EHF® - European Health Food

EHF® - European Health Food

Es gibt wohl kein wichtigeres Gebiet des menschlichen Lebens, das unsere Aufmerksamkeit mehr verdient als die Nahrungsaufnahme in jeder Form. Gleich ob flüssig oder fest - ernähren müssen wir uns alle! Die Schwierigkeit bei der Ernährung ist allerdings, dass die meisten Menschen oft ihre Kleidung in Form von Tarnanzügen wichtiger nehmen als heraus zu finden, wie einfach es ist, sich wirklich gesund, lecker, gut und individuell richtig zu ernähren - ohne nach der Diät einen JoJo-Effekt zu erleben, der es meist in sich hat! Denn der JoJo-Effekt ist eigentlich keiner. Wäre er einer, so wöge niemand nach einer Diät mehr als vor Beginn derselben. Auch bei der Ernährung spricht die Wirkung Bände. Niemand muss sich schlank hungern und niemand sollte sich - ob in Gruppen oder allein - durch organisierte Hoffnungslosigkeit und netter Werbung davon abhalten lassen endlich das gewünschte Gewicht zu erreichen, um sich wieder wohl und glücklich zu fühlen - ohne Rückfall plus JoJo-Zusatzgewicht! European Health Food® erzeugt nicht nur keine JoJo-Effekte sondern ist auch keine Diät! EHF® ist eine individuelle Ernährungssensibilisierung über einen Zeitraum von zwei Jahren. European Health Food® ist je nach Körpergewicht des Teilnehmers in drei Bereiche unterteilt. Wenn ein Mensch sich sehr weit von der Gesundheit seines Körpers entfernt, so ist dies für alle anderen deutlich zu erkennen, weil der Betreffende entweder sichtbar erkrankt oder aber wirklich richtig dick ist! Fettleibigkeit ist kein Unglück oder ein das liegt in der Familie, sondern das Ergebnis falscher Essgewohnheiten. European Health Food® berücksichtigt auf seinem Dreiphasenweg das Einsteigergewicht, beseitigt von Beginn an alle bisherigen Ernährungsfehler und sensibilisiert jeden Teilnehmer ganz individuell! Nachdem jemand das EHF® Programm absolvierte sind alle bisherigen Angewohnheiten vollständig aufgelöst, so dass JoJo Effekte erst gar kein Thema werden können. European Health Food® zielt in erster Linie auf eine gesunde, individuelle Ernährung ab und hat so zu sagen als Nebenwirkung das eigene Idealgewicht zur Folge, dass man danach sein Leben lang nicht mehr einbüßt! EHF® ist für alle Menschen geeignet - ganz gleich ob sie aktiv Sport treiben, ganztägig im Büro sitzen oder überwiegend draußen arbeiten.

Wichtiger Hinweis

Eine individuell richtige Ernährung ist nicht nur wichtig weil man vielleicht sichtbar zu dick ist oder einfach nur hier und da ein Pfündchen verschwinden lassen möchte, sondern weil durch zu viele Blutfette - die bei falscher Ernährung auto- matisch vorhanden sind, der Körper unsichtbar vom eigenen falschen Essverhalten auf den Weg in eine gesundheitliche Katastrophe manövriert wird. Denn auch innerlich, also unmerklich, ist es möglich zu verfetten, ohne dass es außen auffällt. Die EHF - Ernährungsberatung berücksichtigt auch diese Fettfallen und macht damit entgültig Schluss!

(Quelle: efpe-net.de)