Health Kinesiology - Ausbildung

Health Kinesiology - Ausbildung

Liebe Verbandsmitglieder, liebe HK - StudentInnen,

liebe (Health) Kinesiologie - Interessierte

Unser drittes Kurs- und Ausbildungsprogramm liegt vor.

Wir freuen uns auch im Jahr 2002 wieder die HK 1 - 3- Kurse anbieten zu können, und hoffen auf reges Interesse an der Basis unserer Arbeit .

Schön wäre es, wenn viele Anmeldungen kommen von Menschen, die durch unsere Begeisterung angesteckt oder neugierig geworden sind.Für die, die erst mal hereinschauen wollen oder kleine praktische Hilfen für den Alltag möchten, gibt es auch im neuen Jahr die Kurse "Einführung in die (Health-) Kinesiologie" und das "Allergie- und Toleranzklopfen".Alle Weiter-Fortgeschrittenen treffen sich vielleicht beim Hk 6 mit Jimmy Scott oder beim Ernährungs-Kurs mit Eva-Maria Willner. Beide Kurse wurden schon lange nicht mehr in unseren Gefilden angeboten und so finden wir es wunderbar, dass es 2002 klappt !Die HK ist so vielseitig und lebendig wie ihre AnwenderInnen, und darum ist es uns ein grosses Anliegen immer wieder ergänzende und vertiefende Kurse anzubieten. In diesem Jahr das NST mit Bodhi Watkinson und das RESET mit Ines Hatt.

Zudem gibt es einen Impulstag, der sich mit Themen aus der HK intensiver beschäftigt und Gelegenheit gibt zur persönlichen Supervision.